Stellenangebot Fachkraft für Notruf- und Serviceleitstelle


Tätigkeit:
• Bearbeitung von eingehenden Alarmmeldungen
• Telefonischer Kundenkontakt
• Auswertung von Videobildern
• Überwachung der Technik innerhalb der NSL
• Einleitung von Interventionsmaßnahmen
• Datenpflege
• Zutrittskontrolle
• Fernschaltungen von Gefahrenmeldetechnik und Gebäudeautomation

Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• mind. Unterrichtung nach §34a, besser Sachkundeprüfung, NSL-Fachkraft, Fachkraft für Schutz und Sicherheit, etc.
• Deutsch in Wort und Schrift
• Technisches Verständnis, idealerweise Kenntnisse im Bereich der Gefahrenmeldetechnik sowie Empfangstechnik
• Teamfähig
• Zuverlässig
• Gewissenhaft
• Stressresistent
• Bereitschaft zum Schichtdienst 24/7 im 3-Schichtmodell

Wir bieten:
• Ein junges, modernes und dynamisches Sicherheitsunternehmen
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie aktive Weiterbildung
• min. Tariflohn (Gruppe NSL-Fachkraft)
• einen planbaren Schichtrythmus
• Qualifizierte Einarbeitung
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• ein gutes Arbeitsklima und Spaß bei der Arbeit

Stellenangebot Sicherheitsberater/-in


Als Sicherheitsberater/-in beraten Sie Interessenten zu den Themen Einbruch- und Brandschutz und führen beim Interessenten vor Ort auf Wunsch Sicherheitschecks durch. Das Ziel Ihrer Tätigkeit ist die Absicherung von Objekten. Dabei sind Sie für den gesamten Verkaufsprozess verantwortlich.
Sie werden von unserem Fachpersonal gründlich geschult und eingearbeitet und können Ihr Wissen in regelmäßigen Meetings und Weiterbildungen auf den neusten Stand bringen.

Was wir von Ihnen erwarten:
• ein freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild
• Verhandlungsgeschick
• eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
• Flexibilität
Ein Führerschein ist ebenso erforderlich.

Stellenangebot Telefonberater/-in für Sicherheitstechnik


Als Telefonberater/-in beraten Sie Interessenten zu unseren Produkten und Dienstleistungen und bringen diese bestenfalls zum Abschluss.
Sie werden von unserem Fachpersonal gründlich geschult und eingearbeitet. Nach der Einarbeitungszeit kann auch im Homeoffice telefoniert werden. Ihre Arbeitszeit liegt zwischen 6 und 8 Stunden pro Tag, Kernarbeitszeit ist von 14 bis 20 Uhr.

Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten:
• Kommunikationsstärke
• gute organisatorische Fähigkeiten
• EDV-Kenntnisse
• Gutes Deutsch
• Engagement


Stellenangebot Terminierer/-in


Für: Haupt- als auch Nebenberufler und Quereinsteiger

Als Terminierer/-in liegt Ihre Hauptaufgabe in der telefonischen Kommunikation mit Bestandskunden. Sie vereinbaren für den Außendienst Beratungstermine, führen den Terminkalender und erfassen Daten im System. Nach einer zweiwöchigen Einarbeitung in unserem Haus können Sie bei freier Zeiteinteilung auch von zu Hause aus arbeiten. Benötigt wird dann lediglich ein eigener Computer mit Internetzugang. Die Kernarbeitszeit liegt zwischen 16 und 20 Uhr.

Was wir von Ihnen außer guter Deutschkenntnisse noch erwarten:
• ein offenes und freundliches Wesen
• Kommunikationsgeschick
• gute organisatorische Fähigkeiten
• EDV-Kenntnisse

Stellenangebot Project Scout


Als Project Scout gehen Sie direkt auf Bürger und Gewerbe zu, erhöhen das Gefahrenbewusstsein und vereinbaren Beratungstermine mit unseren Fachexperten.
Sie werden von uns gründlich geschult und eingearbeitet.

Was wir von Ihnen außer guter Deutschkenntnisse noch erwarten:
• ein offenes und freundliches Wesen
• Kommunikationsgeschick
• Flexibilität
• ein Führerschein wäre von Vorteil


Stellenangebot Monteur/-in


Wir suchen weitere Elektromonteure / Servicetechniker für die Montage, Konfiguration und Störungsbeseitigung unseres Funkalarmsystems.

Ihr Profil:
• eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Elektriker/-in oder   angrenzende Berufsfelder
• Einsatzbereitschaft und Flexibilität
• eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit
• Führerschein

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung


Wir suchen eine fest angestellte Bürohilfe für die Abendstunden.

Ihre Aufgaben:
Bestätigen von Terminen, Routenlegung, Statistiken für den Vertrieb aufbereiten, Verkaufsunterlagen für den Außendienst vorbereiten, Bewerbungsgespräche vereinbaren, sonstige Bürotätigkeiten.

Die Besonderheit sind die Arbeitszeiten: tgl. Mo-Fr. von 16-21 Uhr, gern auch 13-21 Uhr.


Stellenangebot Führungskräfte


Für unseren Außendienst suchen wir aktuell engagierte Teamleiter (Selbstständig oder in Festanstellung), die Spaß daran haben ein Team von selbstständigen Handelsvertretern zu führen und zu betreuen. Dabei sind Sie Vorbild und bestes Beispiel für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung.

Anforderungsprofil:
• Erfahrungen im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung
• ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke
• gutes Motivationsvermögen
• Führerschein

Wir bieten:
• interessante Karrieremöglichkeiten
• freie Zeiteinteilung
• attraktive Provision


Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Herrn Dominik Modrach: jobs@alarmexperte.de